Ausgezeichneter Kundenservice
Schnelle Lieferung
Beste Qualität

Allgemein

Du kannst bei Sun Demand 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche bestellen. Die Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet. Wir sind telefonisch und per E-Mail von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Du kannst dich für den Newsletter anmelden, indem du deine E-Mail-Adresse unten auf jeder Seite unter der Überschrift "Newsletter" eingibst. Melde dich an, um als Erster über Werbeaktionen und neue Produkte informiert zu werden. Wir versenden etwa alle vierzehn Tage einen Newsletter.
Die Handbücher und Datenblätter findest du auf der Seite des entsprechenden Artikels. Sie befinden sich unter dem Bild. Klicke auf "Downloads" neben "Spezifikationen", um sie herunterzuladen.
Gehe im Menü auf 'Berechnungen', um die Rechner für die verschiedenen Marken in unserem Sortiment zu verwenden.
Du findest diese am Ende jeder Seite der Website unter der Überschrift „Informationen“. Oder gehe zur Seite Allgemeine Geschäftsbedingungen.
Deine Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Auf der Seite Datenschutzerklärung kannst du nachlesen, wie wir mit deinen Daten umgehen und deine Privatsphäre schützen. Du kannst diese Seite auch besuchen, indem du unten auf jeder Seite unter der Überschrift „Informationen“ auf „Datenschutzerklärung“ klickst.

Daten

Du kannst Versand- und Rechnungsadressen ändern, indem du in deinem persönlichen Dashboard auf Firma Klicke dann auf „Gesamtes Unternehmen“ und du siehst eine Tabelle auf der rechten Seite. Klicke auf die entsprechende Registerkarte und dann unter „Aktionen“ auf „Adresse bearbeiten“. Für weitere Informationen, z. B. wenn sich dein Firmenname geändert hat, wende dich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected]
Wenn du dein Passwort ändern möchtest, klicke auf „Einloggen/Registrieren“ (wenn du bereits angemeldet bist, logge dich zuerst aus) und dann auf „Passwort vergessen?“. Gib anschließend deine E-Mail-Adresse ein. Du erhältst dann eine E-Mail mit einem Link, über den du ein neues Passwort festlegen kannst.
Ja! Geh im Dashboard auf die Registerkarte Firma. Unter „Rollenmanagement“ kannst du verschiedene Rollen erstellen und Kontakte hinzufügen. Jeder Kontakt, den du anlegst, kann sich mit seiner eigenen E-Mail-Adresse und seinem eigenen Passwort anmelden. Hinweis: Wenn du ein Konto für einen Kollegin erstellst, hat diese*r nicht automatisch Bestellrechte. Du musst dies für jedes Konto einzeln einrichten.

Bestellung

Um zu bestellen, musst du zuerst eingeloggt sein. Danach kannst du Produkte in deinen Warenkorb legen und über „Zur Kasse“ bestellen.
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, ist es nicht möglich, diese online zu ändern. Wende dich dazu bitte an den Kundendienst unter
Jedes Produkt ist mit einem grünen Punkt versehen, wenn es vorrätig ist, zusammen mit der Anzahl der vorrätigen Stücke. Wenn der Punkt orange ist, ist das Produkt derzeit nicht auf Lager. Benötigst du ein Produkt, das nicht oder zu wenig vorrätig ist? Dann kontaktiere uns bitte. Oft können wir das Produkt noch bestellen.
Es ist nicht möglich, zwei aufgegebene Bestellungen zu kombinieren. Wenn du eine Bestellung aufgegeben hast und diese ergänzen möchtest, sende bitte eine E-Mail an [email protected] wir passen die Bestellung manuell an. Es ist auch möglich, eine zusätzliche Bestellung aufzugeben, die gleichzeitig geliefert werden soll, aber du erhältst dafür eine separate Rechnung.
Du kannst jeweils einen Einkaufswagen pro Konto erstellen und leeren.

Bezahlen

Du kannst bezahlen, indem du in deinem Warenkorb auf "Bestellung aufgeben" klickst. Du wählst dann deine gewünschte Versandart und bekommst den fälligen Betrag angezeigt.
Du kannst per Banküberweisung oder Kreditkarte bezahlen. Bitte beachte: Wenn du kein Guthaben bei uns hast, muss der Betrag deiner Bestellung auf unserem Konto eingegangen sein, bevor wir liefern können.
Wenn du einen laufenden Kredit bei uns hast, kannst du auf Rechnung zahlen. Die vereinbarten Zahlungsbedingungen findest du auf der Rechnung.
Du kannst deine Rechnungen über das Dashboard einsehen und dann den Reiter "Rechnungen" auswählen.
Wir überweisen den gutgeschriebenen Betrag innerhalb von 7 Werktagen auf dein Konto. Wenn du ein laufendes Guthaben hast, können wir den Betrag auch mit einer offenen Rechnung oder einer zukünftigen Lieferung verrechnen.

Kredit

Über deinen Kundenbetreuer kannst du einen Kredit beantragen oder eine Erhöhung anfordern.
Wenn dein Kreditlimit überschritten wurde, können wir keine neuen Lieferungen einplanen, bis durch Zahlung wieder genügend Platz zur Verfügung steht. Du kannst trotzdem eine neue Bestellung aufgeben.

Versenden

Bei der Bestellung wählst du deine bevorzugte Lieferoption und das Lieferdatum. Am Tag des Versands arrangieren wir die Lieferung für dich und beauftragen das entsprechende Transportunternehmen mit der Lieferung. Einen Werktag vor der Lieferung senden wir dir die Rechnung für deine Unterlagen zu.
Du kannst die Transportkosten auf der Seite Versand finden.
Im Prinzip wählst du während des Bestellvorgangs, wann du deine Bestellung geliefert haben möchtest. Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, wirst du immer telefonisch kontaktiert, um die Lieferung zu koordinieren. Wenn du das Lieferdatum nach der Bestellung selbst ändern möchtest, kannst du dies nur über unseren Kundendienst tun.

Rückgabe

Du kannst deine Rücksendung bei uns anmelden, indem du das Rücksendeformular auf der Seite Rücksendungen ausfüllst.
Wenn es sich um ein defektes Produkt handelt, kannst du die nächsten Schritte auf unserer Service Seite nachlesen. In den meisten Fällen kannst du dich direkt an den Hersteller wenden. Wenn du Fragen oder Anmerkungen hast, kannst du dich jederzeit an unseren Kundendienst wenden – wir helfen dir gerne weiter.
PVO International ist seit mehreren Jahren an den kollektiven Sammelfonds für Elektroschrott in den Niederlanden angeschlossen: Stichting Open. Über die Website von Stichting Open kannst du deine alten Paneele und Wechselrichter registrieren und entsorgen lassen: www.stichting-open.org

Dashboard

In Firma kannst du Mitarbeitenden Zugang zu deinem Konto im Webshop geben. Du kannst Rollen anlegen und diese mit Mitarbeitenden mit entsprechenden Rechten, Adressen und Budgets verknüpfen. Die Mitarbeitenden können sich so über ihre persönliche E-Mail in das Firmenkonto einloggen.
Hier kannst du die Statistiken deiner Organisation einsehen und exportieren.
Hier siehst du die Übersicht über deine Online-Bestellungen. Du kannst Details zu deinen Bestellungen einsehen und direkt eine Bestellliste erstellen.
Erstelle und verwalte hier deine Bestelllisten, um häufig verwendete Produkte schnell und einfach zu bestellen.
Neben Bestelllisten kannst du hier auch schnell Bestellungen aufgeben, indem du die Produktcodes eingibst oder eine Bestelldatei (csv, xls, xlsx) hochlädst. Verwalte auch die Konfiguration der Bestelldatei, um das Einlesen so einfach wie möglich zu gestalten. Verwende dazu die Artikelcodes von Sun Demand.
Sieh hier alle deine Bestellungen bei PVO International und Sun Demand in einer Übersicht.
Hier kannst du deine komplette Rechnungshistorie einsehen.
Auf dieser Seite findest du eine Übersicht über deine offenen Rechnungen und eine Übersicht über deine Bestellungen. Hier siehst du auch, wie viel verfügbares Guthaben dir noch zur Verfügung steht.