Ausgezeichneter Kundenservice
Schnelle Lieferung
Beste Qualität

Hersteller Support

Vielen Dank, dass du Sun Demand als deinen Partner gewählt hast. Wir sind für dich da und tun alles dafür, dass du mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bist. Dein Erfolg ist unser oberstes Ziel.

Solltest du einmal Probleme haben, die unter die Garantie fallen, sorgen wir für einen reibungslosen und mühelosen Ablauf bei Austausch oder Reparatur. So kannst du weiterhin von der zuverlässigen Leistung unserer Produkte profitieren.

Unser Support-Team ist leicht zu erreichen. Du kannst uns per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter +4928229113016 erreichen. Wir sind gerne für dich da.

Für weitere Informationen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unserer Hersteller klicke bitte hier.

Service nach Marke anzeigen

Wenn ein von Sun Demand geliefertes Trina Solar-Solarmodul nicht richtig funktioniert, sende uns bitte eine E-Mail an: [email protected]. Stellen Sie sicher, dass Sie eine deutliche Beschreibung des Fehlers / Problems geben und senden Sie uns möglichst viele Fotos.

Wir werden Ihre RMA-Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und informieren dich über weiteren Ablauf.

Wenn ein von Sun Demand geliefertes Solarmodul von Jinko Solar nicht richtig funktioniert, wende dich bitte per E-mail an Jinko Solar: [email protected]. Gib eine klare Beschreibung deiner Beschwerde bzw. deines Problems an und füge möglichst viele Fotos bei.

Deine RMA-Anfrage wird so schnell wie möglich bearbeitet und du wirst über das weitere Vorgehen informiert. Bei weiteren Fragen sende wende dich bitte an den Kundenservice von Jinko: [email protected].

Wenn ein von Sun Demand geliefertes Trina Solar-Solarmodul nicht richtig funktioniert, sende bitte eine E-Mail an: [email protected]. Gib eine deutliche Beschreibung des Fehlers oder Problems an und sende uns möglichst viele Fotos.

Wir bearbeiten deine RMA-Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und informieren dich über den weiteren Ablauf.

Wenn ein von Sun Demand geliefertes JA Solar-Solarmodul nicht richtig funktioniert, sende bitte eine E-Mail an: [email protected]. Gib eine deutliche Beschreibung des Fehlers oder Problems an und sende uns möglichst viele Fotos.

Wir bearbeiten deine RMA-Anfrage so schnell wie möglich und informieren dich über den weiteren Ablauf.

Für die Garantie von Enphase-Produkten wendest du dich bitte direkt an unseren Lieferanten Enphase. Die europäischen Garantien gelten für Produkte, die in Belgien, Frankreich, Deutschland, der Republik Irland, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, der Schweiz und im Vereinigten Königreich installiert sind.

Die globalen Garantien gelten für Produkte, die in Ländern installiert sind, die oben nicht aufgeführt sind. Weitere Informationen zu den globalen Garantien findest du auf der Website des Unternehmens oder erhältst du beim Enphase-Support-Team.

Wenn deine Anfrage oben nicht aufgeführt ist, kontaktiere bitte das Enphase-Support-Team..

Enphase support:
Telefoon: +31 (0) 20 2410598

Wenn es Probleme mit deinem Growatt-Produkt gibt, das du von PVO International gekauft hast, wende dich bitte an das Serviceteam von Growatt. Melde den aufgetretenen Fehler oder die aufgetretene Fehlfunktion per E-Mail an [email protected].

Ab dem 1. März 2020 ist der Installationscode erforderlich, wenn du ein neues Shine Server / ShinePhone-Konto registrieren möchtest. Du findest den Installationscode in deinem OSS-Konto. Du kannst das OSS-Konto unter https://oss.growatt.com/login?lang=en oder +31(0)85 040 9967 anrufen, um Hilfe zu erhalten.

Bei Problemen mit deinem SolarEdge-Produkt, das du bei PVO International oder Sun Demand erworben hast, wende dich bitte an das Service-Team von SolarEdge. Kontaktiere das SolarEdge Support Center, um eine Störung zu melden oder eine andere Support-Anfrage zu stellen:

Telefon: +31 (0) 800-7105
E-Mail: [email protected]

Benötigst du Support oder liegt eine Störung eines Sungrow-Produktes vor, wende dich bitte an das Sungrow-Serviceteam. Verwende hierfür das Sungrow-Ticketsystem oder kontaktiere das Unternehmen per Telefon und/oder E-Mail.

Ticket-Unterstützung: https://support.sungrow.co/portal/en/signin
Telefon (NL-talig): +31 (0) 85 30 18 234
E-Mail: [email protected]

Wenn ein von Sun Demand geliefertes Esdec-Produkt nicht richtig funktioniert, sende bitte eine E-Mail an: [email protected]. Achte darauf, deine Beschwerde bzw. dein Problem klar zu beschreiben und, wenn möglich, so viele Fotos wie möglich beizufügen.

Wir bearbeiten deine RMA-Anfrage so schnell wie möglich und informieren dich über den weiteren Ablauf.

Wenn ein von Sun Demand geliefertes Van der Valk-Produkt nicht richtig funktioniert, sende bitte eine E-Mail an: [email protected]. Achte darauf, deine Beschwerde bzw. dein Problem genau zu beschreiben und, wenn möglich, so viele Fotos wie möglich beizufügen.

Wir bearbeiten deine RMA-Anfrage so schnell wie möglich und informieren dich über den weiteren Ablauf.

Wenn ein von Sun Demand geliefertes AP Systems-Produkt nicht richtig funktioniert, sende bitte eine E-Mail an: [email protected]. Achte darauf, deine Beschwerde bzw. dein Problem genau zu beschreiben und, wenn möglich, so viele Fotos wie möglich beizufügen.

Wir bearbeiten deine RMA-Anfrage so schnell wie möglich und informieren dich über den weiteren Ablauf.

Wenn ein von Sun Demand geliefertes Helukabel-Produkt nicht richtig funktioniert, sende bitte eine E-Mail an: [email protected]. Achte darauf, deine Beschwerde bzw. dein Problem genau zu beschreiben und, wenn möglich, so viele Fotos wie möglich beizufügen.

Wir bearbeiten deine RMA-Anfrage so schnell wie möglich und informieren dich über den weiteren Ablauf.

Wenn ein von Sun Demand geliefertes Vergokan-Produkt nicht richtig funktioniert, sende bitte eine E-Mail an: [email protected]. Achte darauf, deine Beschwerde bzw. dein Problem genau zu beschreiben und, wenn möglich, so viele Fotos wie möglich beizufügen.

Wir bearbeiten deine RMA-Anfrage so schnell wie möglich und informieren dich über den weiteren Ablauf.

Wenn ein von Sun Demand geliefertes Stäubli-Produkt nicht richtig funktioniert, sende bitte eine E-Mail an: [email protected]. Achte darauf, deine Beschwerde bzw. dein Problem genau zu beschreiben und, wenn möglich, so viele Fotos wie möglich beizufügen.

Wir bearbeiten deine RMA-Anfrage so schnell wie möglich und informieren dich über den weiteren Ablauf.

Wenn du Probleme mit deinem Ecotap-Produkt hast, das du bei Sun Demand gekauft hast, wende dich bitte an das Ecotap-Service-Team. Der Helpdesk ist rund um die Uhr für dich erreichbar.

Telefon: +31 (0) 411 74 50 20
E-Mail: [email protected]

* Bei Störungen: Nummer am Ladegerät oder +49 32 21 3222250